kultref on tour » konzerte im juni 2010

An sich würde ich ja gern alles mögliche hier empfehlen, aber leider ist der Juni nicht so cool wie vermutet (weswegen wir diesmal auch so später dran sind). Passt aber auch irgendwie, so bleibt Zeit zum Lernen 😉

Wer trotzdem Zeit findet/sich Zeit nimmt:
Heute Abend gibt’s The Whitest Boy Alive live im PPC. Erlend Øye (ein King of Convenience) & Band werden supportet vom oststeirischen Discokollektiv „Neodisco„. Inwiefern das zusammenpasst – davon könnt ihr euch ab 21 Uhr überzeugen.

Mehr Power gibt’s im Juli mit den Tipps für den Sommer. Versprochen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s