KulTisch November 2014

Ich nehm‘ das jetzt mal in die Hand hier…

Sofern wir mit unseren Rezensionen Euer Interesse geweckt haben, dann finden wir das natürlich total super. Wenn wir Euer Interesse sogar soweit geweckt haben, dass ihr Euch denkt „Wow, da hätte ich auch Lust drauf!“ oder „Da würde ich gerne noch einmal nachhaken!“, dann umso besser. Denn am Dienstag findet unser KulTisch statt. Der KulTisch ist der Stammtisch für alle Kulturbegeisterten, ausgerichtet vom Kulturreferat der ÖH. Wer also Lust hat mit uns zu diskutieren oder einfach nur ein paar Informationen über das Blog4tickets-Projekt bekommen möchte, demjenigen/derjenigen kann nur geraten sein: Kommt vorbei! Dienstag 19.30 Uhr im karlfranz in der Zinzendorfgasse. Ja, Scheißtermin, parallel zum Hörsaal-Slam. Blablabla. Wie dem auch sei: Es werden einige SBs des Kulturreferats und auch Rezensent*innen dieses Blogs anwesend sein, die ihr mit Euren Fragen löchern könnt. Ist doch auch was 😉

Und weil wir so modern sein gibt es dann auch noch gleich den Link zur Gesichtsbuchveranstaltung: https://www.facebook.com/events/386197184866506/

KulTisch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s